Theater in der Gaststätte
"Zimmer mit Frühstück" ist ein Stück über eine Familie, die eine Fremdenpension eröffnet. Wunderbares Heimattheater in der Gaststätte Zunfthaus.
Seit 1956 gibt es die „Münchner Heimatbühne“. „Wir spielen immer noch zur Gaudi und ohne Gage und wenn eine Zeitung auf der Bühne gelesen wird, dann nur die AZ“, schreibt uns Schriftführerin Margot Hilbig. Und hat eine Bitte: „Können Sie vielleicht irgendwo im Münchenteil einen kleinen Hinweis über unsere Aufführungen am 14. und 21.11. bringen?“ Aber gerne doch! Gespielt wird „Zimmer mit Frühstück“ von Ulla Kling. Thema: Eine Familie eröffnet eine Fremdenpension.
Gaststätte Zunfthaus, Thalkirchnerstr. 76, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt: 9,50 € / Kinder bis 12 Jahre 5 €, Karten an der Abendkasse oder bei Thomas Würstl unter 0171-5715368
- Themen:
- Gaststätten und Restaurants