"Pretty Woman" soll den Broadway erobern

Das Liebesmärchen "Pretty Woman" schrieb Geschichte. Nun soll dem Klassiker mit Julia Roberts und Richard Gere ein Musical gewidmet werden.
(sbu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Liebesmärchen "Pretty Woman" schrieb Geschichte. Nun soll dem Klassiker mit Julia Roberts und Richard Gere ein Musical gewidmet werden. Wer mitspielt und wann es losgeht, ist noch nicht bekannt.

New York - Mit "Pretty Woman" kommt ein echter Klassiker an den Broadway. Das moderne Märchen mit Julia Roberts (46, "Spieglein Spieglein") und Richard Gere (64,"Hachiko") ist knapp ein Viertel Jahrhundert alt und soll jetzt zum Musical werden, wie "ET Canada" berichtet. Die Besetzung für die musikalische Version des Klassikers ist noch nicht bekannt. Roberts und Gere sollen allerdings nicht mitspielen. Dafür ist Regisseur Garry Marshall (79, "Valentinstag") wieder an Bord, um das Drehbuch zu schreiben.

Den Klassiker "Pretty Woman" können Sie hier bestellen

In dem Film geht es um die schöne, lebenslustige Prostituierte Vivian Ward (Roberts), die den reichen Edward Lewis (Gere) trifft. Für eine Woche soll sie seine Begleiterin sein. Nach und nach verlieben sich die beiden.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.