BossHoss rocken den Sommernachtstraum!
München - Den Anfang im Olympiastadion machen Gestört aber Geil, dann folgen Marlon Roudette und SDP. Und das Beste kommt noch hinzu: Den ganzen März hindurch läuft eine Frühjahrsaktion mit Preisvorteilen bis zu zwölf Prozent!
Dos Bros Vamonos: Vor einem Jahrzehnt sattelten sieben furchtlose Musiker in Berlin-Mississippi ihre Trucks, setzten die Stetsons auf und fuhren mit Satteltaschen voller Rock’n’Roll los, die noch ahnungslose Republik musikalisch mit dem Lasso einzufangen. Boss, Hoss, Russ, Guss, Hank, Frank und Ernesto – The BossHoss – stürmten von Erfolg zu Erfolg.
Acht mit Platin ausgezeichnete Longplayer, restlos ausverkaufte Tourneen und euphorische Festivalauftritte säumten ihren Weg, ebenso wie zahlreiche Auszeichnungen, so der Echo und der World Music Award. The BossHoss schaffen die perfekte Verbindung von Country, Southern Rock und Blues bis hin zu modernem Pop. Nach 2008 bilden die „The Voice of Germany“-Juroren zum zweiten Mal den krachenden Höhepunkt bei den Open Air-Konzerten des Münchener Sommernachtstraums.
Das könnte Sie auch interessieren: Der Münchner Sommernachtstraum 2015!
Der Münchner Sommernachtsraum bietet am 23. Juli 2016 zum zwölften Mal ein einzigartiges Festival mit angesagten Pop- und Rock-Stars und einem grandiosen Feuerwerk. Die 600.000er Marke bei den Besuchern seit 2005 wird in diesem Jahr geknackt werden.
Nach den Konzerten im Olympiastadion und auf der Bühne am Coubertinplatz erleuchtet dann die gigantische Pyroshow, untermalt von Musik, den Nachthimmel über dem Olympiapark. Ein Traum aus Feuer, Form und Farbe - reflektiert vom Olympiasee – setzt den Schlusspunkt des einzigartigen Sommerabends.
Die Nacht zum Träumen gibt's in einigen Kategorien bis zum 31. März im Vorverkauf zu besonderen Konditionen.
Durch den Frühlings-Rabatt kosten die Tribünenplätze der Kategorie 2 statt 44.- Euro nur 39.- Euro und die Arena-Tickets statt 54.- Euro nur 49.- Euro, was einem Preisvorteil von bis zu fast zwölf Prozent entspricht.
Tickets gibt es hier.
- Themen:
- Olympiapark