Toni Kroos: So lebt er in Madrid

Toni Kroos steht beruflich bei Real Madrid und in der Nationalmannschaft voll im Rampenlicht. Privat lebt er eher zurückgezogen. Warum er zum Beispiel in Madrid selten in die Stadt geht, verriet er jetzt in einem Interview.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Nationalspieler und Real-Madrid-Star Toni Kroos (29) spricht im Interview mit dem Bahn-Magazin "DB Mobil" über sein Familienleben in der spanischen Hauptstadt. Die einzigartige Atmosphäre der Innenstadt Madrids scheint er mit seiner Familie nur selten einzuatmen: "Wir sind kaum in der Stadt, weil ich da nicht entspannt rumlaufen kann." Am liebsten seien sie zu Hause.

Hier gibt es ein Nationalmannschaftstrikot von Toni Kroos

Sein ältester Sohn Leon sei im Übrigen bereits schon genauso ballverrückt wie er, doch Fußball sei nicht das Einzige, worüber er mit Leon sprechen werde: "Ich hoffe, dass er über alles mit mir reden kann." Im Gegensatz zu seinem eigenen Vater. Bei ihm zu Hause habe es nur Fußball gegeben, deswegen sei in ihrem Verhältnis einiges auf der Strecke geblieben, auch wenn sein Papa mit den besten Absichten gehandelt habe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.