Mit trendigen E-Bikes von Radlbauer in den Sommer
Drei AZ-Abonnenten gewinnen hochmoderne E-Bikes von Radlbauer. Zur Übergabe traf das AZ-Team die Gewinner in der Radlbauer-Filiale im Euro-Industriepark
Ökologisch, gesund und macht viel Spaß: Radeln liegt voll im Trend. Dank der neuen E-Bikes sind, auch wenn die Beine schon ein wenig müde werden, längere Touren kein Problem mehr. Und so war die Freude bei den drei Gewinnern des Abo-Gewinnspiels der Abendzeitung groß: In der Radlbauer-Filiale im Euroindustriepark nahmen sie ihre E-Bikes in Empfang.
Geschichten rund ums Radeln
Jeder Gewinner erzählte dabei seine ganz persönliche Geschichte zum Thema Radeln: Ein Gewinner fährt seit acht Jahren durch den Perlacher Forst zum Biergarten nach Straßlach und da kommt ihm ein neues E-Bike gerade recht.
Ein anderer Gewinner hat seine Frau 1961 bei einer Radlergruppe kennengelernt, die daraufhin „alle Porschefahrer stehengelassen hat.“ Eine Gewinnerin wiederum hatte einen ausgeklügelten Plan: Sie nahm nur am Gewinnspiel teil, um den Gewinn ihrem Mann zum Geburtstag zu schenken. Ihre erste gemeinsame Tour soll nach Kraiburg am Inn gehen – auf eine „saubere Brotzeit“.
Jedes E-Bike individuell abgestimmt
Bei der Übergabe stimmten die Fahrradprofis von Radlbauer alle Komponenten an den E-Bikes individuell auf die jeweiligen Gewinner ab, Aber auch später kümmert sich das Radlbauer-Team weiter um sie. So hat jedes Rad zwei Jahre Garantie.
Ein Tipp vom Profi: Einmal im Jahr sollte man, damit der Wert der Räder auf Dauer erhalten bleibt, zum Kundendienst. Dabei werden unter anderem die Speichen und Motorhalterung überprüft und gegebenenfalls nachgezogen.
Auf 5 000 Quadratmetern bietet die Radlbauer-Filiale am Euro-Industriepark eine riesige Auswahl von Markenrädern zu günstigen Preisen. Bei Radlbauer München Nord sind ständig bis zu 10 000 Fahrräder auf Lager, darunter Mountainbikes, Trekkingräder, Citybikes, Crossbikes, Kinderfahrräder, E-Bikes, Rennräder und viele mehr.
- Themen: