Zwölfjähriger betrinkt sich mit Wodka bis zur Bewusstlosigkeit

Ein gerade einmal zwölf Jahre alter Bub hat sich in Coburg mit Wodka bis zur Bewusstlosigkeit betrunken. 2,4 Promille im Blut hatte das Kind nach einem Trinkgelage mit einer Gruppe Jugendlicher.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

COBURG - Ein gerade einmal zwölf Jahre alter Bub hat sich in Coburg mit Wodka bis zur Bewusstlosigkeit betrunken. 2,4 Promille im Blut hatte das Kind nach einem Trinkgelage mit einer Gruppe Jugendlicher.

Der Junge sei nicht mehr ansprechbar gewesen, teilte die Polizei mit. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich ein Erwachsener bereiterklärt hatte, den Jugendlichen in einem Geschäft Alkohol zu kaufen, den sie sonst wegen ihres Alters nicht bekommen hätten. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.