Zwischen zwei Lastern eingequetscht - unverletzt

Es ist der Alptraum jedes Autofahrers: Ein Mann wird zwischen zwei Brummis eingeklemmt - und dann kommen die einander immer näher. Ein Hesse hat das jetzt in Unterfranken am eigenen Leib erlebt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

WÜRZBURG - Es ist der Alptraum jedes Autofahrers: Ein Mann wird zwischen zwei Brummis eingeklemmt - und dann kommen die einander immer näher. Ein Hesse hat das jetzt in Unterfranken am eigenen Leib erlebt.

Wie der Belag eines Sandwiches ist ein Autofahrer bei Marktheidenfeld (Landkreis Main- Spessart) mit seinem Wagen zwischen zwei Lastwagen eingequetscht worden. Der Hesse hatte sich durch eine kleine Lücke zwischen den stehenden Brummis zwängen wollen.

Als ein Laster plötzlich losfuhr, blieb der Wagen des Offenbachers stecken. Das Auto wurde bei dem Vorfall am Montag auf dem Parkplatz „Beim kleinen Mädl“ an der A3 derart demoliert, dass ein Schaden von rund 16 000 Euro entstand. Der Autofahrer überstand den Unfall unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.