Zwei Verletzte bei Frontal-Crash auf der B12

Am Freitagnachmittag sind auf der B12 Bei Ramsau zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten im Krankenhaus behandelt werden.
von  AZ
Beide Autos sind stark demoliert - die Front jeweils komplett zerstört. Die Bilder vom Unfall auf der B12.
Beide Autos sind stark demoliert - die Front jeweils komplett zerstört. Die Bilder vom Unfall auf der B12. © fib/TE

Ramsau - Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr – weshalb die beiden Autos auf der B12 miteinander kollidiert sind, ist aktuell noch unklar.

Zwei Personen wurden verletzt – der Rettungswagen brachte sie ins nächste Krankenhaus. Nach dem Unfall staute sich der Verkehr auf der B12 rund zwei Kilometer lang. Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren Ramsau und Reichertsheim.

Lesen Sie auch: Lkw schleudert quer über Autobahn und kippt um

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.