Zwei Tote bei Unfall – Fünfjährige bleibt unverletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Riedenheim (Landkreis Würzburg) sind am Samstag ein Mann und eine Frau ums Leben gekommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Riedenheim (Landkreis Würzburg) sind am Samstag ein Mann und eine Frau ums Leben gekommen.

Riedenheim Ein 27-Jähriger erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ein fünfjähriges Mädchen blieb bei dem Unfall wie durch ein Wunder unverletzt. Ob es sich bei den Unfallopfern um die Eltern des Kindes handelte, stand zunächst nicht fest.

Der 27-Jährige war mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er frontal in das entgegenkommende Auto. Der 33-jährige Fahrer und die 24 Jahre alte Beifahrerin erlagen ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der 27-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und musste reanimiert werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in die Uniklinik Würzburg.

Obwohl das fünfjährige Mädchen nahezu unverletzt blieb und von den Rettungskräften und einem Notfallseelsorger betreut wurde, brachten die Einsatzkräfte sie vorsorglich ins Krankenhaus. ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.