Zwei tödliche Unfälle in Bayern
Nördlingen/ Ansbach - Zwei Menschen sind an diesem Wochenende auf Bayerns Straßen ums Leben gekommen. Ein 32-jähriger Mann starb bei Möttingen nahe Nördlingen nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor. Bei Herrieden (Ansbach) fuhr ein Mann gegen einen Baum, die Identität des Mannes und Unfallursache sind noch unbekannt.
Ein 75-jähriger Traktorfahrer hat am Freitagabend in Schwaben einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei überquerte der Mann in Möttingen (Nördlingen) eine Straße und übersah dabei ein Auto. Dessen 32-jähriger Fahrer konnte nicht mehr ausweiche, stieß mit dem Traktor zusammen und war auf der Stelle tot. Der Traktorfahrer erlitt schwere Verletzungen.
Identität des Toten und Unfallursache unklar
Ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmorgen bei Herrieden (Landkreis Ansbach). Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, fuhr der Mann gegen einen Baum. Sein Wagen wurde dabei total zerstört. Zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen, weil es keine Zeugen des Unfalls gab. Auch die Identität des Mannes blieb zunächst unbekannt.
ddp/ dpa
- Themen:
- Polizei