Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfällen

Zwei Motorradfahrer sterben am Sonntag auf Bayerns Straßen: Beide sind nach rechts von der Straße abgekommen und erliegen noch am selben Tag ihren Verletzungen.
Weidenberg/Konradsreuth - Zwei Motorradfahrer sind am Sonntag auf den Straßen Bayerns ums Leben gekommen. Ein 37-jähriger Mann war am Nachmittag in Weidenberg (Landkreis Bayreuth) mit seiner Maschine von der Straße weg auf einen Bordstein geraten und gegen eine Mauer geprallt, wie die Polizei mitteilte. Er starb kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen. Der Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab war in einer Gruppe unterwegs und vorausgefahren. Seine Bekannten erreichten ihn den Angaben zufolge erst, als er bereits tot war.
Auch ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof verunglückte am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad tödlich. Er war in Konradsreuth mit einer Gruppe von fünf Zweiradfahrern unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über die Maschine verlor und in die rechte Leitplanke prallte. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.