Zwei junge Männer in Mini-Cooper verbrannt

Horror-Unfall in Oberfranken: Zwei junge Männer krachen mit ihrem Mini Cooper auf einer Landstraße frontal gegen einen Baum und verbrennen in ihrem Auto. Vor einigen Jahren sind an dem selben Baum bereits vier Menschen ums Leben gekommen.
von  az
Zwei junge Männer sind mit ihrem Mini-Cooper frontal in einem Baum gekracht. Das Auto ging sofort in Flammen auf, die beiden 20-Jährigen verbrannten. Die Bilder.
Zwei junge Männer sind mit ihrem Mini-Cooper frontal in einem Baum gekracht. Das Auto ging sofort in Flammen auf, die beiden 20-Jährigen verbrannten. Die Bilder. © News5

Marktzeuln - Tragischer Unfall in Oberfranken: Am frühen Sonntagmorgen sind zwei junge Männer in Oberfranken tödlich verunglückt.

Die beiden fuhren mit ihrem Mini-Cooper auf der Kreisstraße LIF21 bei Marktzeuln (Lkr. Lichtenfels), als der 20-jährige Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über sein Auto verliert und nach links von der Straße abkommt. Der Mini Cooper prallt frontal gegen einen Baum, wird auf die Straße zurückgeschleudert und überschlägt sich daraufhin mehrfach. Das Auto geht sofort in Flammen auf.

Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, hatten die beiden jungen Männer keine Chance. Sie verbrannten in ihrem Mini Cooper.

Das Tragische: Vor einigen Jahren sind an dem selben Baum bereits vier Menschen ums Leben gekommen.

Die Kreisstraße war rund dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.