Zwei Frauen bei Verkehrsunfall eingeklemmt

Zwei junge Frauen sind bei einem Autounfall an der Landesgrenze zwischen Bayern und Thüringen in ihrem Wagen eingeklemmt worden.
von  dpa
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt. © dpa

Zwei junge Frauen sind bei einem Autounfall an der Landesgrenze zwischen Bayern und Thüringen in ihrem Wagen eingeklemmt worden. Wie die Polizei in Coburg berichtete, kam die 18-Jährige Fahrerin aus zunächst ungeklärter Ursache von einer Straße ab und prallte gegen eine Unterführung

Bad Rodach/Coburg –  Die Frau und ihre 19 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.