Zwei Arbeiter in Silo von Sand verschüttet - ein Toter

Bei Arbeiten in einem Silo in Regensburg sind zwei Männer unter Tonnen von Sand verschüttet worden. Eines der beiden Opfer starb wenig später in einem Krankenhaus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einem Betonwerk in Regensburg werden zwei Arbeiter in einem Silo von zwei Tonnen Sand verschüttet und dabei lebensgefährlich verletzt. Einer der Verschütteten stirbt später im Krankenhaus.

Regensburg - Bei Arbeiten in einem Silo in Regensburg sind zwei Männer unter Tonnen von Sand verschüttet worden. Eines der beiden Opfer starb wenig später in einem Krankenhaus. Die 56 und 23 Jahre Männer seien bei dem Unglück am Mittwoch auf dem Gelände eines Betonbau-Betriebes komplett unter dem Sand begraben gewesen, teilte die Polizei mit.

In Silo von Sand verschüttet- 56-Jähriger stirbt in Klinik

Retter hätten sie befreit. Während der Fahrt in eine Klinik seien sie im Rettungswagen reanimiert worden. Der 56-Jährige starb, der Zustand des 23-Jährigen war am Nachmittag kritisch. Details zum Unfallhergang lagen zunächst nicht vor. Dazu ermittelt die Kriminalpolizei. Insgesamt waren rund 80 Helfer von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Höhenrettung im Einsatz.

Lesen Sie hier: Wenn man den Notruf wählt - und kein Notarzt kommt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.