Zwei 19-Jährige nach Unfall tot

Zwei Pkw-Fahrer machen in der Nacht auf Sonntag eine grausige Entdeckung: Sie finden einen total beschädigtes Auto neben der Fahrbahn, darin zwei tote 19-jährige Männer.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für die beiden jungen Männer in Obermeitingen kam in der Nacht auf Sonntag jede Hilfe zu spät: Sie konnten nach einem Unfall nur noch tot aus ihrem Pkw geborgen werden.
Petra Schramek Für die beiden jungen Männer in Obermeitingen kam in der Nacht auf Sonntag jede Hilfe zu spät: Sie konnten nach einem Unfall nur noch tot aus ihrem Pkw geborgen werden.

Zwei Pkw-Fahrer machen in der Nacht auf Sonntag eine grausige Entdeckung: Sie finden ein total beschädigtes Auto neben der Fahrbahn, darin zwei tote 19-jährige Männer.

Obermeitingen/Landsberg - Der 19jährige Fahrer des Unfallfahrzeuges aus dem Landkreis Augsburg war offensichtlich auf der Kreisstraße von Klosterlechfeld in Richtung Kaltenberg gefahren. Auf dem rechten Rücksitz seines Wagens saß ein ebenfalls 19-Jähriger aus dem Landkreis Ostallgäu.

Laut Polizei kam das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Seite zunächst gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Auto gedreht und prallte gegen weitere Bäume, wodurch es total zertrümmert wurde.

Die beiden Insassen erlitten tödliche Verletzungen und wurden von der Freiwilligen Feuerwehren Scheuring und Prittriching geborgen. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft Augsburg die Erstellung eines Gutachtens an. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen. Ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro entstand.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.