Zum Wochenstart: Herbst zeigt ungemütliche Seite

München (dpa/lby) - Spätestens mit dem Ende der Wiesn beginnt für viele Bayern zumindest gefühlt die unangenehme Seite des Herbstes. Wie schon am letzten Festwochenende soll es auch in den nächsten Tagen dem Deutschem Wetterdienst (DWD) zufolge herbstlich wechselhaft bleiben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Spätestens mit dem Ende der Wiesn beginnt für viele Bayern zumindest gefühlt die unangenehme Seite des Herbstes. Wie schon am letzten Festwochenende soll es auch in den nächsten Tagen dem Deutschem Wetterdienst (DWD) zufolge herbstlich wechselhaft bleiben. Es werde regnerisch mit Temperaturen unter 15 Grad.

Besonders an den Alpen sei Dauerregen zu erwarten, sagte ein DWD-Experte am Montag. Aber auch im Rest Bayerns ist die Regenjacke angesagt. Die Sonne mache sich rar und sei nur vereinzelt zwischen den Wolken zu sehen.

Erst zum Wochenende werde sie sich wieder mehr blicken lassen: Bei trockenem Wetter sollen die Temperaturen dann wieder über 20 Grad erreichen, wie der Meteorologe sagte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.