Zu großer Blutverlust: Mann stirbt nach Unfall mit Gabelstapler

Wie es genau zu dem Unfall kam, muss noch geklärt werden: Am Donnerstagmorgen starb in Memmingen ein 60-jähriger Arbeiter, nachdem er sich mit einem Gabelstapler am Oberschenkel verletzte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MEMMINGEN - Wie es genau zu dem Unfall kam, muss noch geklärt werden: Am Donnerstagmorgen starb in Memmingen ein 60-jähriger Arbeiter, nachdem er sich mit einem Gabelstapler am Oberschenkel verletzte.

Bei Arbeiten mit einem Gabelstapler in Memmingen ist am Donnerstagmorgen ein 60-Jähriger ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten mitteilte, war der Mann in der Halle eines Metallhandels von dem Gabelstapler schwer am Oberschenkel verletzt worden.

Der Blutverlust sei so stark gewesen, dass der Arbeiter wenig später am Unfallort starb, sagte ein Sprecher der Polizei. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang unklar. Die Staatsanwaltschaft Memmingen hat einen Sachverständigen mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.