Wut über Parkplatzsituation: Lkw-Fahrer zersticht Autoreifen

Greding (dpa/lby) - Aus Wut darüber, dass es keinen freien Parkplatz gab, hat ein Mann an einer Autobahnraststation den Reifen eines parkenden Autos zerstochen. Der Lastwagenfahrer wollte nach Angaben der Polizei vom Sonntag auf den Lkw-Parkplätzen an der Rastanlage Greding (Landkreis Roth) parken, die jedoch alle belegt waren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
dpa Ein Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Greding (dpa/lby) - Aus Wut darüber, dass es keinen freien Parkplatz gab, hat ein Mann an einer Autobahnraststation den Reifen eines parkenden Autos zerstochen. Der Lastwagenfahrer wollte nach Angaben der Polizei vom Sonntag auf den Lkw-Parkplätzen an der Rastanlage Greding (Landkreis Roth) parken, die jedoch alle belegt waren. Auf einem der Plätze habe eine Familie ihr Auto geparkt, um im nahe gelegenen Schnellrestaurant zu essen.

"Der Fahrer des Sattelzuges stieg aus Wut über die Parksituation aus seinem Fahrzeug aus und stach mit seinem Brotzeitmesser in den rechten Hinterreifen des Pkw", teilte die Polizei mit. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnte der 39-Jährige am Freitag noch an der Rastanlage vorläufig festgenommen werden. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.