Würzburger Basketballer trennen sich von Flügelspieler Rudd

Würzburg (dpa/lby) - Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sich von Flügelspieler Victor Rudd getrennt. Der noch bis März laufende Vertrag mit dem 28 Jahre alten Amerikaner wurde aufgelöst, wie die Unterfranken am Montag mitteilten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Würzburg (dpa/lby) - Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sich von Flügelspieler Victor Rudd getrennt. Der noch bis März laufende Vertrag mit dem 28 Jahre alten Amerikaner wurde aufgelöst, wie die Unterfranken am Montag mitteilten. Rudd war kurz nach Saisonbeginn als Ersatz für den verletzten Brekkott Chapman geholt worden. Während er in der Verteidigung überzeugte, waren die Verantwortlichen mit der Offensive des Spielers nicht zufrieden.

Rudd reiste daher auch nicht ins Kurz-Trainingslager nach Valencia, wo sie die Truppe von Chefcoach Denis Wucherer auf den Rest der Saison vorbereitet. Chapman wir nach fünf Monaten Verletzungspause wegen einer Knieblessur bald im Training zurückerwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.