Würzburg: Frau stürzt sechs Meter tief von Brücke

Wagemutiger Schnappschuss: Eine 20-Jährige hat in Würzburg auf einem Brückengeländer für ein Erinnerungsfoto posiert und dabei das Gleichgewicht verloren. Sie stürzte sechs Meter in die Tiefe und landete auf einer kopfsteingepfalsterten Straße. Sie hatte aber Glück im Unglück.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

WÜRZBURG - Wagemutiger Schnappschuss: Eine 20-Jährige hat in Würzburg auf einem Brückengeländer für ein Erinnerungsfoto posiert und dabei das Gleichgewicht verloren. Sie stürzte sechs Meter in die Tiefe und landete auf einer kopfsteingepfalsterten Straße. Sie hatte aber Glück im Unglück.

Eine 20-jährige Frau hat am frühen Donnerstagmorgen in Würzburg den Sturz von einer Brücke sechs Meter in die Tiefe leicht verletzt überstanden. Wie die Polizei mitteilte, verlor die junge Frau vermutlich das Gleichgewicht, als sie auf der Brüstung der Brücke für ein Erinnerungsfoto posierte.

Bei dem Sturz in die tiefer gelegende Promenade fiel die 20-Jährige zunächst auf einen Stromverteilerkasten, bevor sie auf dem Kopfsteinpflaster landete. Ihre zwei Begleiter verständigten sofort einen Notarzt. Die Verletzte trug nur eine Platzwunde und Prellungen davon. Sie kam zu stationärer Behandlung in ein Krankenhaus.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.