Würzburg: Betrunkener Familienvater rastet aus

Gar nicht friedlich ist es am ersten Weihnachtsfeiertag in einer Würzburger Familie zugegangen: Erst die Fesseln der Polizei konnten einen rabiaten Familienvater stoppen. Der betrunkene Mann hatte zuvor Frau und Kinder angegriffen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

WÜRZBURG - Gar nicht friedlich ist es am ersten Weihnachtsfeiertag in einer Würzburger Familie zugegangen: Erst die Fesseln der Polizei konnten einen rabiaten Familienvater stoppen. Der betrunkene Mann hatte zuvor Frau und Kinder angegriffen.

Der betrunkene Familienvater soll seine Frau und die beiden Söhne tätlich angegriffen haben. Die 29-jährige Frau rief am späten Abend schließlich die Polizei zu Hilfe.

Der Betrunkene habe sich aber geweigert mitzukommen und sei aggressiv geworden, teilte die Polizei am Samstag mit. Vier Polizisten fesselten ihn schließlich und brachten ihn in eine Haftzelle. Die Ehefrau trug eine geschwollene Unterlippe davon. Auf den 29-jährigen Mann wartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.