Wohnwagen gerät ins Schleudern: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall auf der Autobahn 71 im thüringischen Landkreis Schmalkalden-Meiningen sind am Montag zwei Verkehrsteilnehmer aus dem unterfränkischen Bad Neustadt an der Saale schwer verletzt worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MEININGEN - Bei einem Unfall auf der Autobahn 71 im thüringischen Landkreis Schmalkalden-Meiningen sind am Montag zwei Verkehrsteilnehmer aus dem unterfränkischen Bad Neustadt an der Saale schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam eine 53-jährige Fahrerin mit ihrem Wohnmobil samt Anhänger gegen 20.15 Uhr bei Meiningen aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Gespann fuhr in die Mittelleitplanke und kippte um. Die Frau und ihr 53 Jahre alter Beifahrer wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von 50 000 Euro. Die Autobahn in Richtung Schweinfurt war bis kurz vor Mitternacht voll gesperrt.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.