Wohnungsbesitzer schlägt Einbrecher in die Flucht

Glück im Unglück: Weil der Wohnungsbesitzer anwesend ist, ergreift ein Einbrecher in Pullach sofort wieder die Flucht. Die Polizei kann ihn schnappen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Einbrecher in Pullach kam nicht weit: Kurz nach seinem gescheiterten Einbruch wurde er von der Polizei geschnappt. (Archivbild)
dpa Der Einbrecher in Pullach kam nicht weit: Kurz nach seinem gescheiterten Einbruch wurde er von der Polizei geschnappt. (Archivbild)

Glück im Unglück: Weil der Wohnungsbesitzer anwesend ist, ergreift ein Einbrecher in Pullach sofort wieder die Flucht. Die Polizei kann ihn schnappen.

Pullach - Am Donnerstag befand sich ein 43-Jähriger gegen 12.15 Uhr im Schlafzimmer seiner Erdgeschosswohnung und wollte einen Mittagsschlaf halten. Als es an seiner Wohnungstür klingelte, blieb er liegen und öffnete nicht. Kurz danach wurde sein Schlafzimmerfenster eingedrückt und ein 26-jähriger Mann versuchte, in die Wohnung zu gelangen.

Als der Einbrecher den Schlafenden erblickte,ergriff er die Flucht. Der Pullacher verständigte sofort die Polizei, so dass es den Beamten gelang, den Täter nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt festzunehmen. Wie sich herausstellte, war der Täter Slowake und ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Im Laufe des Freitags wird er dem Haftrichter vorgeführt. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.