Wohnung in Hof: Angehörige finden tote 19-Jährige - Ermittlungen laufen

Angehörige haben am Sonntag eine tote 19-Jährige in ihrer Wohnung in Hof entdeckt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen – wurde die junge Frau getötet?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. (Symbolbild)
dpa Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. (Symbolbild)

Hof - Wie die Polizei berichtet, alarmierten Angehörige am Sonntagnachmittag die Polizei in Hof – eine leblos Frau würde in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alsenbergstraße liegen. Der Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod der 19-Jährigen feststellen.

Wegen der "Umstände am Tatort" geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus. Die Ermittlungen beziehen sich auf ein mögliches Tötungsdelikt, weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt.

Weitere News aus Bayern finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.