Windböe erfasst Radfahrer: 54-Jähriger tot

Ein 54-Jähriger war in Regensburg mit dem Fahrrad unterwegs. Eine Windböe erfasst den Mann, treibt ihn in die Mitte der Fahrbahn. Er wird von einem Auto erfasst und stirbt wenig später im Krankenhaus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

Regensburg - Ein 54-Jähriger war in Regensburg mit dem Fahrrad unterwegs. Eine Windböe erfasst den Mann, treibt ihn in die Mitte der Fahrbahn. Er wird von einem Auto erfasst und stirbt wenig später im Krankenhaus.

Ein 54 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwochabend in Regensburg tödlich verunglückt. Schuld an dem schweren Unfall war vermutlich eine Windböe. Der Mann wurde von dem Windstoß erfasst, so dass er vom rechten Fahrbahnrand der Markomannenstraße auf die Straßenmitte geriet. Dort wurde er von einem Auto angefahren und gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe geschleudert.

Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag der 54-Jährige in der Nacht zum Donnerstag seinen Verletzungen. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.