Weyarn: Aschheimerin wird Bein abgetrennt

Eine Motorradfahrerin aus Aschheim ist am Samstag in Weyarn schwer verunglückt. Bei dem Unfall wurde der 65-Jährigen ein Bein abgetrennt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eine Motorradfahrerin aus Aschheim ist am Samstag in Weyarn schwer verunglückt. Bei dem Unfall wurde der 65-Jährigen ein Bein abgetrennt.

Weyarn – Ein 25-jähriger Bruckmühler hat am Samstagnachmittag mit seinem Ford in Weyarn die Vorfahrt einer 65-Jährigen Motorradfahrerin missachtet – mit dramatischen Folgen. Von der Autobahnausfahrt kommend, hatte der junge Mann die Aschheimerin auf ihrer Kawasaki übersehen und gerammt. Der Frau wurde bei dem Aufprall das rechte Bein unterhalb des Knies abgerissen.

Sie wurde mit einem Hubschrauber ins Klinikum Großhadern geflogen, wo die Ärzte noch immer um ihr Leben kämpfen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeuge beträgt nach ersten Schätzungen ca. 10000 Euro. Die Staatsanwaltschaft hat ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.