Wer hier gewinnt, darf nicht wasserscheu sein

Am Montag steigt erotischer Wet-T-Shirt-Contest im Rockhouse-Zelt auf dem Nürnberger Volksfest
von  Abendzeitung
Sexier geht’s nicht: Der Spring Break Wet-T-Shirt-Contest am Nürnberger Volksfest.
Sexier geht’s nicht: Der Spring Break Wet-T-Shirt-Contest am Nürnberger Volksfest. © Maxim Blinder

Am Montag steigt erotischer Wet-T-Shirt-Contest im Rockhouse-Zelt auf dem Nürnberger Volksfest

NÜRNBERG Heiße Frauen in nassen Shirts – das ist prickelnde Erotik, und das ganz ohne nackte Haut. So etwas gab’s noch nie auf dem Nürnberger Frühlingsfest. Höchste Zeit für den ersten „Spring Breake mit Wet-T-Shirt-Contest“, der am Montagabend im Rockhouse-Zelt Premiere feiert.

Ab 18 Uhr schütten sich dort zehn Schönheiten einen Liter Wasser übers Dekolleté. „Da die Damen nur ein weißes Shirt tragen, gibt’s sicher einiges zu sehen“, verspricht Festwirt Hermann Murr. Das Publikum darf durch Beifallsstürme entscheiden: Welche Dame hat den schönsten Busen?

Mitmachen kann jede Frau über 18, die natürlich nicht wasserscheu sein darf – einfach im Rockhouse-Zelt melden. Die Jury wählt aus allen Bewerberin zehn aus, die sich ab 18 Uhr von ihrer besten Seite zeigen. Dazu lässt es die Band „Powerlord“ im Rockhouse-Zelt krachen.

Für jede Teilnehmerin beim Wet-T-Shirt-Contest ist ein Gewinn garantiert: Eine Flasche Prosecco oder Champagner ist den Damen sicher. Die Siegerin erhält zudem 200 Euro, für Platz 2 gibt es 100 Euro, für den dritten noch 50 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.