Weniger Verkehrstote auf Bayerns Straßen

Auf Bayerns Straßen sind in den ersten neun Monaten dieses Jahres etwas weniger Menschen ums Leben gekommen als noch im Vorjahreszeitraum.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Zahl der Verkehrstoten auf Bayerns Straßen ist in den ersten Monaten des Jahres leicht rückläufig.
dpa Die Zahl der Verkehrstoten auf Bayerns Straßen ist in den ersten Monaten des Jahres leicht rückläufig.

Fürth - Wie das Landesamt für Statistik am Mittwoch in Fürth mitteilte, wurden von Januar bis Ende September 464 Todesfälle auf den Straßen und Autobahnen im Freistaat registriert. Im vergangenen Jahr waren es im gleichen Zeitraum 472 Todesfälle gewesen.

Anders sieht es jedoch bei der Zahl der Unfälle aus. Diese stieg in den ersten neun Monaten dieses Jahres an. So wurden zwischen Januar und September fast 285 000 registriert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.