Weiterhin Regen und Gewitter erwartet in Bayern

München (dpa/lby) - Regen- und Gewitterwolken ziehen auch in den nächsten Tagen durch Bayern. Bis zum Donnerstagmittag gibt es laut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) vor allem im Osten Stark- und Dauerregen, am Nachmittag vertreiben auch in Schwaben und Oberbayern einzelne Schauer und Gewitter die Sonne des Vormittags.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Frau geht bei regnerischem Wetter über eine Straße. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild
dpa Eine Frau geht bei regnerischem Wetter über eine Straße. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

München (dpa/lby) - Regen- und Gewitterwolken ziehen auch in den nächsten Tagen durch Bayern. Bis zum Donnerstagmittag gibt es laut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) vor allem im Osten Stark- und Dauerregen, am Nachmittag vertreiben auch in Schwaben und Oberbayern einzelne Schauer und Gewitter die Sonne des Vormittags. Am Freitagmorgen kommen wieder Sonnenstrahlen durch, am Nachmittag kann es im Freistaat aber starke Gewitter geben. Trotz Regens liegen die Höchstwerte am Freitag laut den Meteorologen bei 18 bis 24 Grad. Das Wochenende bleibt wechselhaft und warm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.