Weiteres Todesopfer nach Autounfall am Tegernsee

Versunken im See, geborgen, gestorben: Nach einem Unfall mit einem im Tegernsee versunkenen Auto ist ein weiterer Mensch den Unfallfolgen erlegen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Mittwoch konnte das Unfallauto aus dem Tegernsee geborgen werden. Nun erlag die Beifahrerin ihren Verletzungen in einer Klinik.
Marc Müller dpa/lby Am Mittwoch konnte das Unfallauto aus dem Tegernsee geborgen werden. Nun erlag die Beifahrerin ihren Verletzungen in einer Klinik.

Rottach-Egern –  Die 85 Jahre alte Mitfahrerin starb am Freitagabend im Krankenhaus, wie die Polizei in Bad Wiessee am Samstag mitteilte. Ein 87 Jahre alter Mann war bereits an der Unfallstelle gestorben.

Das Auto war am Mittwoch im Tegernsee in Rottach-Egern (Landkreis Miesbach) versunkenen, weil die 91 Jahre alte Fahrerin bei ihrem Automatikwagen Gas- und Bremspedal verwechselt hatte. Das Fahrzeug ging zwei bis drei Meter unter. Die Einsatzkräfte konnten die drei Insassen bergen, für den 87-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät.

Die greise Fahrerin überlebte, eine 85 Jahre alte Mitfahrerin wurde zunächst wiederbelebt und in eine Klinik gebracht, wo sie nun starb.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.