Wegen Liebeskummer: 50-Jähriger wird zum Schwarzfahrer

Weil er unbedingt seine Freundin wieder sehen wollte, wurde ein 50-jähriger zum Schwarzfahrer. Aus Liebeskummer vergaß er eine Fahrkarte zu kaufen und wurde prompt von der Polizei erwischt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch bei Schwarzfahren wegen Liebeskummer drücken die Polizeibeamten kein Auge zu.
imago Auch bei Schwarzfahren wegen Liebeskummer drücken die Polizeibeamten kein Auge zu.

Weil er unbedingt seine Freundin wieder sehen wollte, wurde ein 50-jähriger zum Schwarzfahrer. Aus Liebeskummer vergaß er eine Fahrkarte zu kaufen und wurde prompt von der Polizei erwischt.

München – Aus Liebeskummer ist ein Münchner zum Schwarzfahrer geworden. Der 50 Jahre alte Mann wurde bei Ingolstadt ohne Fahrschein und Geld in einem ICE nach Würzburg erwischt, als er seiner Freundin hinterreisen wollte.

Wie die Bundespolizei am Montag in München berichtete, hatte sich das Paar einen Tag vorher im Streit getrennt. Die Frau war dann zu einem Vortrag nach Unterfranken gefahren. Er habe sich mit der Trennung nicht abfinden und sie dringend wiedersehen wollen, entschuldigte sich der Schwarzfahrer bei der Polizei.

„Ich vergaß, eine Fahrkarte zu kaufen, weil ich den Kopf woanders hatte.“ Der Polizeibeamte war zwar gerührt angesichts dieser Entschuldigung, die Anzeige gegen den 50-Jährigen leitete er dennoch an die Staatsanwaltschaft weiter.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.