Wasserleiche vom Ammersee: Polizei bittet um Hilfe

Rund eine Woche nachdem ein Angler am Ammersee eine Leiche gefunden hat, ist die Identität der Person noch immer unbekannt. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Bild und bittet um Hilfe.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wasserleiche Ammersee
PP OBN/dpa/AZ Wasserleiche Ammersee

Herrsching - Am 31. Mai fand ein Angler am Herrschinger Strandbad eine regungslose Person, die im Ammersee getrieben ist. Daraufhin hat die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck die Ermittlungen übernommen. Das Ergebnis der Obduktion lässt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen gewaltsamen Tod zu.

Weil die Person keinerlei Dokumente mit sich führte, konnte die Identität bisher nicht festgestellt werden. Die Polizei versucht daher per Öffentlichkeitsfahndung die Identität zu klären – am Donnerstag veröffentlichte das Präsidium Oberbayern Nord ein Foto. Hier können Sie das Bild ansehen.

Alter: Zwischen 65 und 75 Jahren

Größe und Statur: Ca. 170 cm groß, kräftig gebaut

Bekleidung: Schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Infinity man", schwarze Jeans der Marke Wrangler, lila Gürtel und schwarze "Lofters" Sportschuhe

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck, Tel. 08141-612-0, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.