Wagen gerät in Gegenverkehr - Fünf Verletzte bei Unfall in Passau

Ein 18-jähriger Passauer hat am Mittwochabend einen schweren Unfall ausgelöst. Grund war offenbar überhöhte Geschwindigkeit.
Bernhard Lackner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Passau - In Passau ist ein 18-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und hat einen Unfall mit fünf Verletzten ausgelöst. Der junge Mann habe im Stadtgebiet die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das dann auf der Gegenfahrbahn mit zwei entgegenkommenden Autos zusammenstieß, teilte die Polizei mit. Als Unfallursache werde überhöhte Geschwindigkeit vermutet.

Der 18-Jährige und eine 56 Jahre alte Autofahrerin wurden bei dem Unfall am Mittwochabend schwer verletzt. Drei weitere Fahrzeuginsassen, die in den entgegenkommenden Autos saßen, erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Alle Nachrichten aus Bayern finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.