Vorsicht, im Neubiberger Tunnel wird's eng!
MÜNCHEN - Der Neubiberger Tunnel auf der autobahn A8 wird sicherheitstechnisch aufgerüstet, weshalb es zu deutlichen Verkehrsbehinderungen kommen wird - in beiden Richtungen.
Jetzt wird's eng: Die Autobahndirektion Südbayern installiert im Tunnel Neubiberg auf der Autobahn A8 weitere sicherheitstechnische Einrichtungen. Es werden selbstleuchtende Fluchtwegkennzeichen eingebaut, die den Weg zur nächsten Fluchttür weisen. Für die Arbeiten ist es notwendig, zeitweise den Verkehr auf nur einer Spur pro Fahrtrichtung durch den Tunnel zu führen.
Fahrspurreduzierungen in beiden Richtungen
Die Fahrspurreduzierungen erfolgen in der Zeit vom 3. November bis 10.November 2008 in Fahrtrichtung München. Und zwar zu folgenden Zeiten: Montag bis Sonntag von 11.30 Uhr bis 5.30 Uhr Sowie in Fahrtrichtung Salzburg: Von Montag bis Donnerstag und Samstag bis Sonntag 21.30 Uhr bis 15.30 Uhr sowie Freitag bis 14 Uhr.
Die Berufsverkehrszeit wurde bei den Planungen so weit wie möglich berücksichtigt. Die Autobahndirektion bittet um das Verständnis der Verkehrsteilnehmer für die auf der Autobahn eintretenden unvermeidlichen Verkehrsbehinderungen.
- Themen:
- Verkehr