Vor Kindern onaniert - Polizei fahndet nach Exhibitionisten

In einem Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern sucht die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck einen Exhibitionisten und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
von  AZ/aw
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten. (Symbolfoto)
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten. (Symbolfoto) © Friso Gentsch/dpa

Igling - Bereits am 14. Juli soll es am Iglinger Weiher Nr. 4 zu einem Fall sexuellen Missbrauchs von Kindern gekommen sein.

Wie die Polizei berichtet, soll sich ein älterer Mann vor zwei 12-Jährigen ausgezogen und dann zum Schwimmen in den Weiher gestiegen sein. Anschließend sprach er die beiden Jugendlichen an, ob sie nicht zu ihm ins Wasser kommen wollen.

Iglinger Weiher: Unbekannter onaniert vor Kindern

Wie später bekannt wurde, hatte der Mann bereits kurz zuvor weitere Kinder angesprochen und vor diesen auch onaniert. Offenbar hält sich der unbekannte Täter öfters im Bereich des Weihers auf. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 60-70 Jahre alt, etwa 175 cm groß, stark hervortretender Bauch, graue Haare und auffälliger Schnauzbart.

Zeugenaufruf: Wer kann Hinweise zu dieser Person geben? Wer hat den Mann in der Nähe der Iglinger Weiher gesehen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141-6120 entgegen.

Lesen Sie hier: Unfall in Niederbayern - Auto unter Tanklastzug begraben - Fahrer stirbt

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.