Vor Disco: Mann verbrennt schlafend im Auto

Vor der Disco "Bienenkorb" in Passau legt sich ein 31-Jähriger in sein geparktes Auto schlafen. Dabei lässt er den Motor zur Heizung laufen. Der Mann verbrennt bei lebendigem Leib!
von  dpa
Der Wagen geht völlig in Flammen auf. Der Mann, der sich nach einem Disco-Besuch hatte schlafen gelegen, ist bei lebendigem Leib verbrannt.
Der Wagen geht völlig in Flammen auf. Der Mann, der sich nach einem Disco-Besuch hatte schlafen gelegen, ist bei lebendigem Leib verbrannt. © dapd

Nach einer Nacht in einer Disco in Passau legt sich ein 31-Jähriger in sein geparktes Auto schlafen. Dabei lässt er den Motor zur Heizung laufen. Der Mann verbrennt bei lebendigem Leib!

Passau - Ein 31-Jähriger hat sich in Passau offenbar in seinem Auto schlafen gelegt und ist bei lebendigem Leib verbrannt. Der Mann soll sich am Sonntagabend ersten Erkenntnissen zufolge nach einem Aufenthalt in der Disco "Bienenkorb" in sein Auto gesetzt und sich bei laufendem Motor ausgeruht oder geschlafen haben, wie die Polizei mitteilte.

Am Sonntagabend war das Lokal besonders voll, weil viele Gäste auf Großildleinwand den WM-Sieg Vettels bei der Formel 1 beobachtet hatten. Dann plötzlich Feuer auf dem Parkplatz! Nach etwa 20 Minuten fing das Auto zunächst am Heck Feuer, dann kam es zu Explosionen im Motorraum.

Der Wagen aus dem Jahr 1990 brannte schnell lichterloh. Feuerwehrleute löschten das Auto und fanden die Leiche. Warum der 31-Jährige den Wagen nicht rechtzeitig verließ, war zunächst unklar. Ob er möglicherweise betrunken war, sollten die weiteren Ermittlungen klären. Die Polizei konnte den Hergang des Unglücks mit Hilfe von Bildern einer Überwachungskamera klären.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.