Von Verona nach Rosenheim: Drogenkurierin geschnappt

In abgeschnittene Plastikhandschuhfinger verpackt: In Rosenheim schnappte die Polizei eine Drogenkurierin mit Kokain. Die Frau kam mit den Drogen aus Italien - jetzt sitzt sie in Untersuchungshaft.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ROSENHEIM - In abgeschnittene Plastikhandschuhfinger verpackt: In Rosenheim schnappte die Polizei eine Drogenkurierin mit Kokain. Die Frau kam mit den Drogen aus Italien - jetzt sitzt sie in Untersuchungshaft.

Eine Drogenkurierin ist bei Rosenheim mit 40 sogenannten Fingerlingen voll Kokain und sieben gefälschten Hunderteuro-Scheinen geschnappt werden. Die 21-jährige Ghanaerin war Mitte März in einem Zug auf dem Weg vom italienischen Verona nach München unterwegs, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Insgesamt befanden sich 450 Gramm Kokain in ihrer Umhängetasche.

Bei einer Routinekontrolle wurde das in 40 abgeschnittenen Plastikhandschuhfingern verpackte Kokain gefunden. Die Reisende soll sich den Polizeiangaben zufolge zwei Wochen in Verona aufgehalten haben und als Drogenkurier nach München eingesetzt worden sein. Dafür sei ihr ein lukrativer Kurierlohn in Aussicht gestellt worden. Die Frau befindet sich in Untersuchungshaft.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.