Vom Schiff aus: Touristen entdecken Leiche in Donau

Touristen haben in Regensburg von einem Ausflugsschiff aus eine Leiche in der Donau entdeckt. Einsatzkräfte konnten wenig später die leblose Person ans Ufer ziehen, wie die Wasserwacht am Donnerstag mitteilte.  
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei der Leiche könnte es sich um den17-Jährigen handeln, der vergangenes Wochenende von der steinernen Brücke gesprungen ist!
dpa Bei der Leiche könnte es sich um den17-Jährigen handeln, der vergangenes Wochenende von der steinernen Brücke gesprungen ist!

Touristen haben in Regensburg von einem Ausflugsschiff aus eine Leiche in der Donau entdeckt. Einsatzkräfte konnten wenig später die leblose Person ans Ufer ziehen, wie die Wasserwacht am Donnerstag mitteilte.

Regensburg - Die Polizei ermittelt nun, ob es sich bei der Leiche um einen jungen Mann handelt, der seit dem vergangenen Wochenende nach einem Sprung von der Steinernen Brücke in die Donau vermisst wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.