Vom Pilzesuchen nicht mehr nach Hause gekommen: Rentner tot

Mit dem Rad machte sich am Montag ein 63-jähriger Rentner im Landkreis Regensburg auf den Weg in den Wald. Dort wollte er Pilze suchen, doch der Mann kam nicht mehr zurück. Die Polizei fand ihn später tot.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

SINZINGEN - Mit dem Rad machte sich am Montag ein 63-jähriger Rentner im Landkreis Regensburg auf den Weg in den Wald. Dort wollte er Pilze suchen, doch der Mann kam nicht mehr zurück. Die Polizei fand ihn später tot.

Ein 63-jähriger Rentner ist am Montag beim Pilzsuchen in einem Wald in der Nähe vom oberpfälzischen Sinzing (Landkreis Regensburg) gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 14 Uhr mit dem Rad aufgebrochen.

Als er nach Stunden noch nicht nach Hause zurückgekehrt war, alarmierten die Angehörigen die Polizei. Eine große Suchaktion mit Polizeihubschraubern, zehn Rettungshunden und mit rund hundert Feuerwehrleuten begann. Gegen Mitternacht fand die Polizei den Rentner tot auf. Die Obduktion ergab, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben war.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.