Vier Verletzte bei Unfall auf A9

Berg (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken hat ein Fahrer so heftig abbremsen müssen, dass der Wohnwagenanhänger abriss. Auslöser war nach Polizeiangaben vom Freitag ein 30-Jähriger, der beim Überholen zu früh vor dem Wohnwagengespann eingeschert war.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berg (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 in Oberfranken hat ein Fahrer so heftig abbremsen müssen, dass der Wohnwagenanhänger abriss. Auslöser war nach Polizeiangaben vom Freitag ein 30-Jähriger, der beim Überholen zu früh vor dem Wohnwagengespann eingeschert war. Dessen 40 Jahre alter Fahrer musste am Donnerstag bei Berg (Landkreis Hof) so stark abbremsen, dass das Gespann ins Schleudern geriet und in eine Leitplanke krachte. Dabei riss der Wohnwagen ab und blieb auf der Straße stehen. Das Auto schleuderte weiter und prallte in die Beifahrertür eines weiteren Wagens. Die 40-jährige Frau darin sowie der 19 Jahre alte Sohn wurden leicht verletzt, ebenso der Fahrer und die 38-jährige Beifahrerin des Wohnwagengespanns.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.