Vier Schwerverletzte bei Unfall auf A 70

Schwerer Lkw-Unfall: Zwei Autos hatten sich zwischen zwei Lastwagen eingeordnet. Der hintere Lastwagen fuhr auf eines der Autos auf und schob es auf das Auto davor.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Straßensperre (Symbolbild)
dpa Straßensperre (Symbolbild)

Schwerer Lkw-Unfall: Zwei Autos hatten sich zwischen zwei Lastwagen eingeordnet. Der hintere Lastwagen fuhr auf eines der Autos auf und schob es auf das Auto davor.

Schweinfurt - Vier Menschen sind am Montag bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 70 nahe Schweinfurt schwer verletzt worden. An dem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr waren ein Lastwagen und zwei Autos beteiligt, wie die Polizei in Würzburg mitteilte.

Die beiden Autos hatten sich den Angaben zufolge zwischen zwei Lastwagen eingeordnet. Der hintere Lastwagen fuhr auf eines der Autos auf und schob es auf das Auto davor. Dabei wurden vier Pkw-Insassen schwer verletzt.

Am Morgen war ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdiensten an der Unfallstelle im Einsatz. Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die A 70 musste in Fahrtrichtung Würzburg gesperrt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.