Vermisste 32-Jährige und Säugling sterben bei Unfall

Trauriges Ende einer dramatischen Vermisstensuche im bayerischen Schwaben: Eine seit Dienstagmorgen vermisste Frau und ihr fünf Wochen alter Sohn sind am Samstag tot in einem Auto gefunden worden.
von  Abendzeitung
Kam beim Unfall ums Leben: Die 32-jährige Sonja S.
Kam beim Unfall ums Leben: Die 32-jährige Sonja S. © Polizei

WERTLINGEN - Trauriges Ende einer dramatischen Vermisstensuche im bayerischen Schwaben: Eine seit Dienstagmorgen vermisste Frau und ihr fünf Wochen alter Sohn sind am Samstag tot in einem Auto gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurden die 32 Jahre alte Sonja S. und der Säugling in einem verunglückten Wagen neben einer Straße zwischen Buttenwiesen und Blindheim (Landkreis Dillingen an der Donau) entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

„Im Rahmen einer privaten Suchaktion wurde der BMW der Vermissten auf dem Dach liegend in einem Bach“ gefunden, wie es in der Polizeimeldung vom Samstagabend hieß. Ersten Ermittlungen zufolge war das Auto in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen ein Durchlaufrohr, drehte sich und landete schließlich in dem Graben.

Die Frau hatte laut Polizei am Dienstagmorgen mit ihrem Säugling einen Termin bei einem Kinderarzt in Wertingen gehabt. Danach wollte die 32-Jährige eigentlich zu Verwandten fahren – dort kam sie jedoch nie an. Der Ehemann erstattete eine Vermisstenanzeige. Am zweiten Weihnachtstag wurden nun schlimmste Befürchtungen wahr.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.