Verlorenes Gummiboot löst Unfall auf A 3 aus

Ein verlorenes Gummiboot hat am Freitagmorgen auf der A 3 bei Passau einen Unfall verursacht. Ein 58-jähriger Mann aus Ungarn verlor bei seinem Ausweichmanöver die Kontrolle über das Auto und überschlug sich.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für einen 75-Jährigen im Landkreis Roth endete die Autofahrt tödlich.
vario-images Für einen 75-Jährigen im Landkreis Roth endete die Autofahrt tödlich.

WINDORF - Ein verlorenes Gummiboot hat am Freitagmorgen auf der A 3 bei Passau einen Unfall verursacht. Ein 58-jähriger Mann aus Ungarn verlor bei seinem Ausweichmanöver die Kontrolle über das Auto und überschlug sich.

Ein verlorenes Gummiboot hat am Freitagmorgen auf der Autobahn A 3 in Windorf bei Passau einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Ungarn war gemeinsam mit seiner Ehefrau und den beiden zwei Jahre alten Enkelinnen unterwegs. Als er wegen eines Kartons auf der Fahrbahn ausweichen musste, verlor der 58-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto kam ins Schleudern und überschlug sich.

Bei dem Unfall wurden die 54 Jahre alte Frau des Fahrers und eines der Enkelkinder leicht verletzt. In dem Karton befand sich den Angaben zufolge ein aufblasbares Gummiboot, das ein anderer, bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verloren hatte.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.