Verletzter Radfahrer stürzt in Bach und stirbt

Heßdorf (dpa/lby) - Ein verletzter Radfahrer ist im Landkreis Erlangen-Höchstadt in einen Bach gestürzt und gestorben - nach ersten Polizeierkenntnissen handelt es sich um einen Unfall. Passanten hätten den 75-Jährigen am späten Samstagabend in der Lindach nahe der Ortschaft Heßdorf gefunden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Heßdorf (dpa/lby) - Ein verletzter Radfahrer ist im Landkreis Erlangen-Höchstadt in einen Bach gestürzt und gestorben - nach ersten Polizeierkenntnissen handelt es sich um einen Unfall. Passanten hätten den 75-Jährigen am späten Samstagabend in der Lindach nahe der Ortschaft Heßdorf gefunden. "Er hatte eine große Platzwunde am Kopf, der Notarzt stellte den Tod fest", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Nach ersten Erkenntnissen habe der Senior die Lindach an einem Übergang ohne Geländer überqueren wollen. "Dabei könnte er in einen Spalt zwischen den zwei Betonstegen geraten und gestürzt sein." Die Untersuchung zum genauen Hergang des Unfalls sollten am Montag weitergehen, hieß es.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.