Verhungerte Sarah: Vater macht umfangreiche Aussage

Bei einer Vernehmung hat sich zum ersten Mal der Vater der kleinen, jämmerlich verhungerten Sarah geäußert. "Es ist eine sehr umfangreiche Aussage gemacht worden", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

NÜRNBERG - Bei einer Vernehmung hat sich zum ersten Mal der Vater der kleinen, jämmerlich verhungerten Sarah geäußert. "Es ist eine sehr umfangreiche Aussage gemacht worden", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Der Vater der verhungerten dreijährigen Sarah hat sich erstmals seit dem Tod seiner Tochter zu den Familienverhältnissen geäußert. Bei einer Vernehmung habe der 29- Jährige auch die Entwicklung des Mädchens geschildert, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, Thomas Koch, am Donnerstag.

„Es ist eine sehr umfangreiche Aussage gemacht worden.“ Einzelheiten nannte der Sprecher nicht. Der in Untersuchungshaft sitzende Mann sei am Mittwoch rund fünf Stunden lang von den Ermittlern befragt worden. Sarah war vergangene Woche in einer Nürnberger Klinik an Unterernährung gestorben.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.