Ursache nicht geklärt: Landwirtschaftliches Gebäude gerät in Brand

In Flossing/Gemeinde Polling im Landkreis Mühldorf ist am frühen Donnerstagabend ein Gebäudekomplex eines landwirtschaftlichen Anwesens in Brand geraten. Die Ursache ist bis dato nicht geklärt. Die Bilder.
von  AZ
In Flossing/Gemeinde Polling im Landkreis Mühldorf ist ein Gebäudekomplex eines landwirtschaftlichen Anwesens in Brand geraten. Die Bilder.
In Flossing/Gemeinde Polling im Landkreis Mühldorf ist ein Gebäudekomplex eines landwirtschaftlichen Anwesens in Brand geraten. Die Bilder. © fib/MC

Wie die Polizei in Mühldorf mitteilte, gibt es noch eine Hinweise auf die Brandursache. Menschen kamen nicht zu Schaden. Drei Personen kamen nach der starken Rauchentwicklung zwar ins Krankenhaus, dies allerdings als reine Vorsichtsmaßnahme.

Lesen Sie hier: Baum umgestürzt - Zugstrecke München-Rosenheim lange blockiert

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.