Unverkleidet auf Faschingsball: Straftäter festgenommen

Die anderen Gäste hielten es bestimmt für einen Scherz. Aber wer bei einem Faschingsball unverkleidet erscheint, der fällt auf. Für einen gesuchten Straftäter endete das im Gefängnis. Neben der Tanzfläche klickten für den 21-Jährigen die Handschellen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

UNTERSIEMAU/COBURG - Die anderen Gäste hielten es bestimmt für einen Scherz. Aber wer bei einem Faschingsball unverkleidet erscheint, der fällt auf. Für einen gesuchten Straftäter endete das im Gefängnis. Neben der Tanzfläche klickten für den 21-Jährigen die Handschellen.

Beim Rosenmontagsball klickten die Handschellen: Neben der Tanzfläche haben Polizeibeamte im oberfränkischen Untersiemau (Landkreis Coburg) einen Straftäter festgenommen. Zivilfahnder waren dem 21-Jährigen, gegen den ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung bestand, schon länger auf der Spur, der Mann konnte ihnen aber immer wieder entwischen.

Im Faschingsgetümmel erkannten die Beamten den Mann schließlich und griffen zu. Die Party endete für den 21-Jährigen im Gefängnis, wie die Polizei am Dienstag in Coburg mitteilte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.