Unverhoffte Gnadenfrist für Schlachtschweine

Sieben Schlachtschweine haben am Mittwoch eine unverhoffte Gnadenfrist erhalten - aufgrund eines Autounfalls.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Train – Auf dem Weg zum Schlachthof löste sich auf der Autobahn 93 bei Train im Landkreis Kelheim der Viehanhänger eines 55-jährigen Landwirts von der Kupplung des Autos. Der Anhänger kam von der Straße ab, die Deichsel bohrte sich ins Erdreich und die sieben Schweine wurden auf die Straße geschleudert.

Feuerwehrleute konnten die Tiere zusammentreiben und bauten ihnen eine behelfsmäßige Umzäunung. Dort warteten die bei dem Unfall unverletzten Schweine freidlich auf ihren Abtransport zum Schlachthof. Am Viehanhänger entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.