Unglücklich gestürzt: 30-Jähriger stirbt am Geburtstag

Tragischer Unfall bei der Geburtstagsfeier: Ein 30-Jähriger aus Emmerting Im Landkreis Altötting starb auf seiner eigenen Party. Beim Herumtollen, verlor er das Gleichgewicht und stürzte so unglücklich auf den Kopf, dass er noch am Unfallort starb.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

ALTÖTTING - Tragischer Unfall bei der Geburtstagsfeier: Ein 30-Jähriger aus Emmerting Im Landkreis Altötting starb auf seiner eigenen Party. Beim Herumtollen, verlor er das Gleichgewicht und stürzte so unglücklich auf den Kopf, dass er noch am Unfallort starb.

Er wollte doch nur ausgelassen feiern: Der 30-jährige Emmertinger feierte seinen Geburtstag mit Arbeitskollegen am Freitagabend an seinem Arbeitsplatz in einem fleischverarbeitenden Betrieb im Landkreis Altötting nach.

Aus Spaß und der guten Laune heraus, machte das Geburtstagkind Sprungübungen. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte unglücklich zu Boden. Er blieb bewusstlos am Boden liegen.

Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die Kripo Traunstein nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Nach den bisherigen Erkenntnissen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.Um genaue Details über die Todesursache zu erhalten, ordnete die Staatsanwaltschaft Traunstein eine Obduktion der Leiche an.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.