Unglaublich: Betrunkener schießt Kind an

Der Kleine hatte nochmal Glück im Unglück: Ein betrunkener Heckenschütze hat in Würzburg einen neunjährigen Jungen an der Hand verletzt. Der Schütze ist wieder auf freiem Fuß.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
dpa Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.

WÜRZBURG - Der Kleine hatte nochmal Glück im Unglück: Ein betrunkener Heckenschütze hat in Würzburg einen neunjährigen Jungen an der Hand verletzt. Der Schütze ist wieder auf freiem Fuß.

Der neunjährige Junge verletzte sich an der Hand, weil ein 31-jähriger Betrunkene mit einem Luftgewehr in der Gegen umherschoss. Der kleine Bub wurde in einem Krankenhaus behandelt. .

Aufgrund sehr präziser Zeugenangaben nahmen die Polizeibeamten schon kurze Zeit später einen 31-Jährigen aus einem Wohnblock in der Nähe vorläufig fest.

In seiner Wohnung fanden sich verschiedene Verpackungen, die auf den Besitz eines Luftgewehrs hindeuteten. Die Tatwaffe selbst blieb jedoch unauffindbar. Gegen den Mann, der zwei Promille Alkohol im Blut hatte, läuft nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Er wurde aber noch am Sonntag wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.